bewusst beleuchten
Ehrensteiner Straße 1
89134 Blaustein

Telefon: 07304 928398
Telefax: 07304 928399

http://bewusstbeleuchten.de

LED Lichtechnik Beratung bewusst beleuchten
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Bad- und Sanitärfachmarkt

Die gesamte Badausstellung, sowie die Personalbüros mit modernsten LED Leuchten ausgestattet.

Im Zuge der Renovierung der gesamten Badausstellung wurde die vorhande Beleuchtung ebenfalls geändert. Die vorhandenen Deckenleuchten wurden von Halogenlampen auf LED Technik umgerüstet. Neben der deutlich homogeneren Ausleuchtung erstrahlt die Ausstellung in neuem Licht.

In den Büros wurden die vorhandenen Rasterleuchten (Stromverbrauch ca. 85 Watt und 4000 Kelvin Lichtfarbe) ausgetauscht und durch LED Panels (Stromverbrauch 42 Watt und 6000 Kelvin) ersetzt. Neben der Stromersparnis von über 50% wurden auch die Arbeitsplätze der Mitarbeiter lichttechnisch angepasst.

Beispiel Bad

Beispiel - Bad

Quelle: https://bewusstbeleuchten.de/beitrag/Bad-_und_Sanit%C3%A4rfachmarkt

© 2014 bewusst beleuchten · LED für Gewerbe und Industrie · Leuchtmittel · Beleuchtungskonzepte | Ulm

Einwilligungen verwalten